PROLOGESSAYSÜBERSETZUNGENSATANISCHE LITERATURINFO FÜR DIE MEDIENUNTER ANDEREM

Der behinderte Satanist oder Was macht man, wenn seine Beine niemals richtig funktioniert haben
von Warlock Robert J. Leuthold

Im Laufe der Jahre wurde - üblicherweise von Kritikern oder ehemaligen Mitgliedern oder jenen, die niemals welche waren - gesagt, aufgrund des Interesses unseres Gründers an Eugenik, dass Behinderte irgendwie nicht dazu geeignet sind, Satanisten zu sein. Nun, ich werde mich nicht erdreisten, für die Toten zu sprechen, aber haben diese Leute das gleiche Buch gelesen wie ich? Es ist heute bekannt, dass Ragnar Redbeards Might Is Right, das sich für die Unterwerfung der Schwachen durch die Starken einsetzt, einen gewissen Einfluss auf Magus Anton Szandor LaVeys The Satanic Bible hatte. Es gilt aber natürlich zu beachten dabei: die Klugen herrschen über die Starken.

Wer „stark“ und wer „schwach“ ist, ist darüber hinaus offen für Interpretationen. Als ich jung war, träumte ich vom Militärdienst. Die Realität setzte ein und dann bekam ich erste Eindrücke davon, ein „Anderer“ zu sein. Damit meine ich, dass ich wusste, dass ich nicht so wie „normale“ Leute war, und ich wurde deswegen entweder gehasst, gemobbt oder beschützt. In meinen späten Teenagerjahren führte mich dies zur Satanic Bible.

An dieser Stelle ist ein autobiografischer Einschub angebracht, oder, um die Rolling Stones zu zitieren: „Bitte erlauben Sie mir, mich vorzustellen.“

Ich wurde am Donnerstag, dem 3. November 1977, geboren. Ich würde Ihnen gerne sagen, dass es ein großes kosmisches Ereignis gab, das meine Ankunft auf der Erde ankündigte, aber um ganz ehrlich zu sein, ich bin glücklich, überhaupt am Leben zu sein. Ich war zwei Monate zu früh, mit so starker Gelbsucht, dass zwei komplette Bluttransfusionen erforderlich waren, ganz zu schweigen von meiner Beckenendlage, meinen kollabierten Lungen und der Nabelschnur um meinen Hals. Das erforderte einen Luftröhrenschnitt. Fast zwei Jahre lang konnte ich nicht sprechen und erlernte die Gebärdensprache. Damals begann mein Kampf, und wie ich bereits erwähnt hatte, bekam ich mehr als meinen gerechten Anteil an Mobbing und Hass für mein Anderssein ab. Während alledem und abgesehen von Fehltritten, einschließlich einer schrecklichen Junior High-Periode, führte ich meinen Kampf weiter. Was mich durch viele unbeschreibliche Tage der Frustration am Laufen gehalten hat, war mein Wille und meine ständig wachsende Menschenfeindlichkeit und die Tatsache, dass ich nach und nach akzeptierte, dass ich nicht wie andere Kinder in meinem Alter war. Eigentlich habe ich Lesen, Filme und Videospiele bevorzugt. Meine Mutter verbot mir grundsätzlich lange, mich zu verabreden, weil die Schule an erster Stelle stand. Die Junior High endete gnädigerweise und dann begann die High School, die für mich viel einfacher war. Ich schrieb mich freiwillig beim Junior-Reserveoffiziers-Ausbildungskorps ein, und aufgrund meiner Hartnäckigkeit erreichte ich nicht nur den Rang eines Cadet Staff Sergeant, und war bei Abschluss der Schule nur mehr einen Rang unter den Stabspositionen im Korps. Drei Jahre lang erreichte unsere Einheit die Auszeichnung „Ehreneinheit mit Auszeichnung“.

Nach dem Abitur hatte ich in diesem Sommer viel von King Diamond gehört. Und als ich ein Interview las, fühlte ich mich von Kings Erwähnung des Satanismus angezogen. Einige Wochen später nahm ich auf einem Einkaufsbummel die Satanic Bible in die Hand.

Jeder reift und wächst in einem anderen Tempo, aber nach dieser ersten Lektüre - und einer katastrophalen ersten Phase - auf meinem Weg durch das Leben hat Satanismus meine Füße fest auf dem Boden gehalten. Ich werde wahrscheinlich nie einen Marathon laufen oder im physischen Sinne Base-Jumping oder Bergsteigen gehen, aber ich habe in meinem persönlichen Leben Berge bestiegen, einschließlich der Rückkehr von einem unerwarteten Zwerchfelldurchbruch, der mich 2013 beinahe getötet hätte, und einem Darmverschluss im Jahr 2018. Natürlich habe ich es nicht alleine geschafft, aber wenn das, was ich erwähnt habe, nicht das Zitat „Sieg ist die Basis der Macht!“ verkörpert. dann bin ich ehrlich gesagt ratlos, was sonst. All dies sollte, wenn Sie das Wortspiel verzeihen, als Beweis dafür stehen, dass ich meinen Mangel an körperlichen Fähigkeiten mit einem messerscharfen Verstand ausgleichen kann. Im Laufe der Jahre habe ich Satanismus verkörpert und angewendet, sei es durch meine Podcasts auf Radio Free Satan - The Metal Grotto und davor Metal Invaders, meine Sammlung erotischer Horror-Gedichte Obsidian Odes sowie die verschiedenen Interviews zu Satanismus, die ich im Laufe der Jahre gegeben habe.

Dies versetzt mich direkt in den „Schlussstein der Pyramide“, den Magus Gilmore in „Ein
erstes Lesebuch für jungen Misanthropen“ erwähnt, zu finden in den Satanic Scriptures. Durch meinen Willen und meine Schlauheit, durch meine List und meine Arglist, überlebe ich nicht nur, sondern gedeihe auch! Nicht nur das, sondern ich mache es mit einem Stapel Karten, der ziemlich heftig zu meinen Ungunsten gemischt ist. Es sollte jedoch beachtet werden, dass ich alle Asse halte.

Als Antwort auf die Kritiker, die absichtlich Unwissenden und die Neinsager: Ja, Behinderte können Satanisten sein, und das mit Nachdruck. Satanismus ist seit seiner Gründung im Jahr 1966 eine schonungslose Philosophie. Er akzeptiert Menschen aus allen Lebensbereichen. Alles was zählt ist, dass man die beste Version von sich ist, die man sein kann.

Mein Leben mit all seinen Höhen und Tiefen ist der sichere Beweis dafür, dass ich mich niemals unterkriegen lasse.


© Church of Satan 2020
Übersetzung mit freundlicher Genehmigung von Robert J. Leuthold und der Church of Satan
Alle Rechte vorbehalten